Montag, 17. Mai 2010

Braucht man ein Blog?

Eine Frage, die ich mir vor ca. 1,5 Jahren schon einmal gestellt habe und darauf hin kurzfristig Besitzerin eines Foto-Blogs wurde, woran ich allerdings schon nach einem Monat das Interesse verlor :-D
In den letzten Tagen habe ich so viele schöne Scrapbooking Blogs besichtigt, dass ich zu der Erkenntnis kam, was "alle" haben, will ich auch...

Und hier ist er also, mein Versuch, ein Blog auf die Beine zu stellen und mein erster Post.

Zur Feier des Tages zeige ich Euch mal meine entzückend süße Stempel-Platte aus dem Online Shop von Nadine Feil, sowie eine Teillieferung von Betty Peppers. Diese schönen Sachen wurden mir Samstag und heute vom Briefträger gebracht.





1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Freue mich, dass du nun auch unter den Bloggern bist. Wirst sicherlich eine Menge Freude daran haben. Hab mich direkt mal als Leserin eingetragen. Freue mich, dass die Stempelplatte gut angekommen ist :-)

    GLG

    Nadine

    AntwortenLöschen