Leseliste

Freitag, 18. Juni 2010

Sommerregen


Passend zum heutigen Wetter habe ich ein LO mit dem Titel "Sommerregen" erstellt. Wollte mal was Neues ausprobieren und habe das Foto in Streifen geschnitten und aufgeklebt. Übrigens - ein weiteres Regen-LO ist bereits in Arbeit, hatte dann nur vorhin keine Lust mehr, deswegen gibt es heute nur das eine zu sehen. Der diagonale Streifen und der längere links vom Bild sind rosafarben, das kommt auf der Aufnahme nicht so ganz raus :-)

Das LO ist für die erste  Steckenpferdchen Challenge

3 Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    du hast vergessen zu erwähnen, das du dieses Layout für die 1. Steckenpferdchen Challenge gemacht hast!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. lol, das stimmt :D. Vor lauter Regen vergessen :D
    Ich habs jetzt noch geändert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge. Dein LO ist sehr stimmungsvoll.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen