Sonntag, 20. Juni 2010

STMG # 40 "Irgendwo da draußen"


"Irgendwo da draußen" von Tobias Regner ist das Thema der aktuellen Challenge von Scrapping the Music Germany.
Dieses Lied kannte ich erstmal überhaupt nicht und so habe ich auf den Text geklickt um ihn mir einmal durchzulesen. Gleich bei den ersten Zeilen musste ich grinsen. Mir kam das Herbert Grönemeyer Konzert vom 06.06.2009 in den Sinn, an dem wir stundenlang im Regen standen. So nass war ich wirklich noch nie gewesen. Also habe ich in meiner Fotokiste gekramt. Von diesem Konzert habe ich noch einen ganzen Stoß Bilder rumliegen, die alle darauf warten einmal eingeklebt zu werden (seit einem Jahr, lool). Naja, man muss es positiv sehen, hätte ich sie schon eingeklebt, hätte ich keine Bilder mehr davon zum verscrappen gehabt :D.

Hier nun also das Ergebnis.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen