Sonntag, 29. August 2010

Christmas Moments


Eins meiner 1000 geplanten Projekte, die ich irgendwann mal machen möchte, ist ein Album mit meinen ganzen Patricia (Kelly) Fotos / Erinnerungen.

Naja, das nehme ich mir seit 2 Jahren vor, gemacht habe ich aber noch nix :D. Bis auf heute - tadaaa, mein erstes Patricia-Buch Layout ist fertig.

Der Sketch ist von Nadine.



Journaling:

"Auch 2010 wird es wieder ein Weihnachten mit Patricia geben.
Dieses Jahr geht sie mit der Show "Christmas Moments" auf Tour.
Am 12.12.2010 werde ich in Landshut-Esselbach dabei sein. *freu*"

1 Kommentar:

  1. Ich kann's nur immer wieder sagen: Dein Lo ist absolut klasse! Diese Patricia-Fotos sind einfach nur der Hit!! Ich bewundere dies Power-Frau und dementsprechend ebenso dein LO!!

    Sei lieb gegrüßt

    Nadine

    AntwortenLöschen