Samstag, 9. Oktober 2010

2 Layouts und Blick in den Kochtopf

Ausschneiden ist eine Tätigkeit, die ich unglaublich entspannend finde. Dazu instrumentale Musik und ich kann komplett abschalten.
So entstand heute dieses Layout, es ist für die akutelle Challenge bei Scrapping the Music Germany. Der Song lautet "Mehr davon", den ich im übrigen gar nicht kannte, nichts desto trotz, hat mich der Text trotzdem inspiriert und zwar so:




Ein anderes LO, was ich schon vor einer Weile gemacht, aber noch nicht hier gezeigt habe, ist dieses hier:



Da habe ich meine "Summer Tree" Stempel, die ich bei Nadine Feil gewonnen habe, zum ersten Mal eingesetzt :-)

Zum Schluss habe ich noch einen Blick in meinen Kochtopf oder besser gesagt in meinen Teller, für Euch. Nämlich mein Abendessen der letzten beiden Tage.
Gestern gab es Linsenbolognese mit Penne, dass sah so aus:




und heute Gemüsefrikadelle mit Rahmgemüse:



Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende :-)

Kommentare:

  1. 2 Klasse LO's!.
    das 1. gefällt mir ganz besonders gut, die ineinander geschachtelten Kreise (von Hand ausgeschnitten?) sind ein toller Blickfang.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)
    ja, das Ornament habe ich von Hand ausgeschnitten, hat Spass gemacht :-)

    AntwortenLöschen