Leseliste

Freitag, 15. Oktober 2010

Do you love chocolate?

Heute habe ich gaaaanz schokoladige Brownies gebacken. Meine Wohnung riecht wie gebackener Schokopudding (das Yankee Candle anzünden konnte ich mir heute sparen, hihi).

So sehen sie aus:





Falls Ihr jetzt Appetit bekommen habt, hier das Rezept
345 g Butter
200 g Kakaopulver
6 Eier
500 g Zucker
300 g Mehl
100 g Schokotropfen

Die Butter in einem Topf zerlassen. Alle anderen Zutaten mit dem Mixer vermischen. Die Butter nach und nach dazu geben und unterrühren. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und den Teig aufstreichen. 30 Minuten in die Röhre -> fertig.

Zum Abendessen habe ich dann noch ein Risotto mit braunen Champignons gemacht.






Außerdem habe ich noch ein neues Layout.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen