Samstag, 18. September 2010

Old MacDonald had a farm

hiahiaho....

Ich habe eine Kiste, in der bewahre ich diverse entwickelte Fotos auf, größtenteil schon vorsortiert, wie sie auf ein LO sollen. In dieser Kiste warten sie treu und brav auf ihren Einsatz.

Die aktuelle Challenge von Challenge up your life lautet "Old MacDonald...", das war der Wink des Zaunpfahls, das nun die Tierfotos an der Reihe sind :D

Und so sieht es da aus, auf der Farm :D



Zum Abendessen gab es heute übrigens Eier in grüner Soße


Kommentare:

  1. Das LO ist super geworden! Schön, dass dich unsere Challenge dazu inspiriert hat :)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle LO! Richtig klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen