Freitag, 17. September 2010

Zurück aus HH und Strumpfzeit

Hallo da draußen :-)
seit gestern Abend bin ich wieder zurück aus Hamburg.


Es waren ein paar wirklich schöne Tage und "König der Löwen" ist ein ganz tolles Musical!

Heute war ich total faul und kaputt, hab jetzt erst gemerkt, wie anstrengend es war, den ganzen Tag in der Gegend rumzulaufen. Deswegen habe ich heute die meiste Zeit nur herumgelungert. :D Gegen Abend bekam ich Lust ein wenig kreativ zu sein und hab das Layout, dass ich vor dem Urlaub begonnen habe fertig gemacht. Ich habe meinen Wühltischkauf von neulich verscrappt :D. Es ist für die aktuelle Challenge von Teenas Tipps, die Aufgabe war, ein Klamottenlabel zu verwenden:




Ich bitte um besondere Beachtung des genähten Randes, denn es war das erste Mal seit geschätzten zehn Jahren, dass ich eine Nadel in der Hand hatte :D

Generell war ich heute so faul und müde, dass ich noch nicht mal Hunger hatte, vorhin bekam ich dann doch Appetit und habe Backkartoffeln mit Auberginenjogurth gemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen