Samstag, 12. März 2011

Elefantenkarawane

Letztes Jahr im April habe ich mit einem großen Malen nach Zahlen angefangen. Als Kind habe ich die schon so geliebt und erst letztes Jahr habe ich erfahren, dass es die auch für Erwachsene gibt <3. Natürlich musste ich mir gleich eins kaufen - und sogar ein extra großes :D. 
Den ganzen Sommer 2010 habe ich daran gemalt. Das hat so viel Spass gemacht und ist nach der Arbeit total entspannend. Vorallem kann man das einfach mal so spontan machen, auch auf dem Balkon. Man muss nicht so viele Sachen rauskramen, wie z. B. beim Scrappen. Einfach Bild her, Glas Wasser, Farben und los gehts :D
Jetzt habe ich mir noch einen Rahmen für das Bild gebastelt und so sieht das Endprodukt aus:




Und hier, ich beim Malen :D



Jetzt kommt der nächste Frühling, demnächst will ich mir ein neues Malen nach Zahlen kaufen. Habe schon angefangen, nach einem schönen Motiv zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen