Donnerstag, 17. März 2011

The Power - Rhonda Byrne

"Jeder Augenblick Deines Lebens ist unendlich schöpferisch und das Universum ist unendlich großzügig. Bringe eine Bitte nur klar genug zum Ausdruck und alles, was Dein Herz begehrt, wird zu Dir kommen". 
Shakti Gawain 



Zum Thema positives Denken habe ich schon einige Bücher gelesen, keines jedoch hatte so viel Wirkung auf mich wie "The Power". Rhonda Byrne gelingt es von der ersten bis zur letzten Seite den Leser zu motivieren, sein Leben in die Hand zu nehmen und nicht länger ein Opfer eingefahrener Denkmuster zu sein. Mit vielen praktischen Tipps und Übungen leitet sie zur Selbsthilfe an. Die Aufmachung des Buches ist hochwertig und in sonnigen Farben gehalten. "The Power" kann ich jedem, der sich mit der Kraft seiner Gedanken beschäftigt,  nur weiterempfehlen, ich selbst werde dieses wunderbare Buch sicher noch öfters zur Hand nehmen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen