Donnerstag, 24. März 2011

Nachschub von meiner Lieblings-Stempeldesignerin

Die ersten Clear Stamps, die ich mir gekauft habe, waren von Rahel. Ich liebe Rehe über alles und als ich ihre wunderschöne Bambi-Stempelplatte gesehen habe, war es um mich geschehen. 

Seit diesem Moment bin ich ein riesen Fan von ihrer Scraparbeit und ihren Stempeln. Jedes Mal, wenn neue Kollektionen herauskommen freue ich mich und habe mittlerweile so einige Sets angesammelt. Die Stempel kann man total vielfältig einsetzen. 

Pünktlich zum Frühling hat Rahel 4 neue Sets auf den Markt gebracht. Sie sehen so aus (musste mir auch direkt wieder zwei Sets bestellen, hihi):


Und hier könnt Ihr sie bestellen. 
Ansonsten kann ich Euch noch empfehlen mal auf ihrer Seite vorbei zuschauen. Neben tollen Layouts gibt es bis Sonntag auch noch die Möglichkeit, eins der vier Stempelsets zu gewinnen.

1 Kommentar: