Dienstag, 6. März 2012

Spaghetti mit Blattspinat und Tomate-Mozarella

Gestern Abend habe ich dieses schnelle Gericht gekocht:


Spaghetti mit Blattspinat und Tomate-Mozarella

Während die Nudeln kochen habe ich TK Blattspinat (Menge nach Wunsch) gegart. 
Tomaten kreuzweise einschneiden und ins Spaghettiwasser werfen, bis die Schale sich zu lösen beginnt. Aus dem Wasser herausnehmen, häuten und würfeln. Mozzarella ebenfalls würfeln, dann beides zu dem fertig gekochten Blattspinat geben. Kräftig mit Salz und Pfeffer würzen. Alles zusammen kurz kochen lassen, bis Tomate und Mozzarella ein wenig Flüssigkeit (also Soße :D) abgegeben haben. Mit den Nudeln vermischen - fertig :D

Und noch was anderes - 
ich bin auf der Suche nach einem Hundepfoten Stempel. Ich habe schon bei dawanda geschaut, leider haben die nur welche mit Schriftzug ("Dieses Buch gehört..." etc.). Wißt Ihr, wo ich einen finden könnte? Er sollte nicht gar so groß sein (und auch nicht ganz so teuer, weil ich ihn vermutlich nur einmal brauchen werde). Danke schon mal für Eure Tipps :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen