Sonntag, 4. März 2012

Fotos von Stuttgart

Hallo Ihr da draußen :-),

ich habe ja nun ein paar Tage nicht gebloggt, das liegt daran, dass ich vom 01.03. bis zum 03.03.2012 verreist war. Ich war in Stuttgart :-). Der Hauptgrund dieses Trips war der Besuch vom Musical "Rebecca". Hach, das war soo toll. Die Stage Musicals sind ja alle aufwendig, aber das hier ist nochmal eine Liga für sich. Die Produktion ist absolut beeindruckend. Als besonderes i-Tüpfelchen hat mein Lieblingsmusicaldarsteller Thomas Borchert mitgespielt. Es war ein tolles Erlebnis, ihn einmal live zu sehen, er hat wirklich fantastisch gesungen und gespielt. 

Falls Ihr mal reinschauen wollt, ich habe dieses schöne Video auf youtube gefunden, als der Cast bei "Stuttgart leuchtet" vor dem Schloss aufgetreten ist. 



Außerdem war ich in der Innenstadt unterwegs :D. Ein paar Fotos:

Der Turm vom Hauptbahnhof:



Der Schlossplatz:


Sieht man in letzter Zeit auch öfters in der Stadt - Seifenblasen - total schön.
Stuttgart bei Nacht:
Dann war ich im Zoo, in der Wilhelma:

Und im Höhenpark Killesberg:



Eine ausgiebige Shoppingtour durfte natürlich auch nicht fehlen :D
Drei neue Shirts :D



Außerdem das tolle neue Back-Sonderheft von lecker und Cupcake Spritzen:

Gewürze kann man auch nie genug haben. Beide sind von Strauss Inovationen.


Außerdem noch zwei neue Nagellacke. "Goldfinger" und "Welcome to Roosywood" sowie einen den Lidschatten "My first copperware party". Alles von Catrice. 

So, jetzt habe ich Euch aber für heute mit genug Fotos zugepflastert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen