Dienstag, 10. April 2012

Mein letzter DM Einkauf

Mein letzter DM Einkauf - von dem irgendwie fast alles doof ist :D

Balea - Braun Glanzkur
Die Kur wird nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar einmassiert und nicht ausgespült.
Die Haare haben beim genauen Hinschauen tatsächlich ein wenig mehr geglänzt als sonst.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat war, dass die Haare beim Luftrocknen total zusammen geklebt haben.
Ich wasche meine Haare immer Abends und am nächsten Tag feuchte ich sie kurz an und föhne über eine Rundbürste. Durch die Kur fühlte sich alles leicht fettig und schmierig an und selbst nach dem nächsten Waschen (!) wirkten die Haare fettig. :-S. Evtl. probiere ich die Kur nochmal aus, in dem ich sie nur in den Längen auftrage. Tendenz Fehlkauf.
Schade, ich hatte mir vor einer Woche schon das Shampoo aus dieser Serie gekauft und das hat mich komplett überzeugt.

P2 Nagellack - Mission Summer look - Farbe Honululu Juicer
Diese Farbe hätte ich mir normal nie gekauft :D, aber ich habe ihn kürzlich bei einer Bloggerin gesehen, da sah er toll aus.
Tja - leider steht er mir überhaupt nicht. Er ist schon sehr orange und je nach Lichteinfall ein Stich ins Goldene / Grünliche. Zu gebräunter Haut könnte es besser aussehen. Oder evtl. auf den Füßen.



Catrice Intensif' eye - wet & dry shadow - Farbe Lunch at Tiffany's
Den mag ich :D. Ganz helle Farbe, die schön glänzt. Sieht gut aus in Verbindung mit dunkleren Farben :)

Und gerade noch fotografiert:
Palmolive Duschgel Ayurituel joyous 
mit indischer Mulberry und Lotusblume

ah, ich liebe es - ganz toller Duft <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen