Montag, 30. Juli 2012

Neuer Frischkäse - Geramont

Vor ein paar Tagen habe ich etwas Neues im Kühlregal gefunden - Geramont Frisch-Genuss. Als bekennender Frischkäsejunkie musste ich das unbedingt ausprobieren.




Hach, er schmeckt traumhaft <3, so einen leckeren Frischkäse habe ich lange nicht gegessen. Er hat eine deutliche Creme fraiche Note. Laut Beschreibung ist er mit Fleur de Sel aus der Camargue (hihi) was man auch stark rausschmeckt. Also jetzt nicht das Specialsalz aus der Camargue, aber im Vergleich zu anderen Frischkäse ist der Geramont überdurchschnittlich salzig, wodurch er einen leichten Suchtfaktor in mir auslöst :D

Absolute Kaufempfehlung, auch wenn der Preis mit knapp 2 Euro für 150 g ziemlich hoch ist.

1 Kommentar:

  1. Den hab ich mir letztens auch gegönnt. Ich mag Frischkäse generell sehr gern und dieser hier ist allein durch den Zusatz von Meersalz echt göttlich! Aber ich muss dir Recht geben: Günstig ist anders.

    AntwortenLöschen