Freitag, 12. Oktober 2012

Nudelpfanne mit Birne und Feta - und Instagramsucht

  
Manchmal habe ich nach der Arbeit so viel Hunger, dass ich froh bin, wenn das Essen schnell fertig ist.  Nudelpfannen sind dafür predestiniert.

Für dieses Pfannengericht habe ich einfach Birne geschält und zusammen mit Oliven und Spaghetti vom Vortag angebraten. Zum Schluss Fetastücke schmelzen lassen und mit Pfeffer aus der Mühle abschmecken.

Ansonsten hat mich in den letzten Tagen die Instagramsucht ereilt (die hatte mir gerade noch so gefehlt in meiner Sammlung, lol). Als ich mir im Juli mein Smartphone gekauft hatte, hatte ich mir die App auch schon mal runtergeladen, da sie nicht funktionierte, habe ich sie aber wieder gelöscht. Vor zwei Wochen habe ich nochmal einen Versuch gestartet und nun funktioniert sie meistens. Da ich es generell liebe Fotos anzugucken ist das Netzwerk auch wie gemacht für mich :D.

Seit Ihr auch bei Instagram?

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir dort gerne unter willow_in_the_jungle folgen. Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen