Montag, 8. Oktober 2012

yellow, green and brown - the leaves are falling down

Wenn die bunten Blätter unter den Füßen rascheln, sich Kastanien dazwischen verstecken und der Himmel blau leuchtet, dann spürt man die erste Kälte kaum noch.

Diese Fotos entstanden am Wochenende beim Herbstspaziergang. Mein persönliches Highlight war das Eichörnchen.










Zum Abschluss möchte ich Euch noch meine musikalische Neuentdeckung zeigen. Imany. Kennt Ihr sie? Ich bin von ihrer Stimme total fasziniert.

Kommentare:

  1. Dankeschön, wie lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch du das Herbstlicht eingrefangen hast, ich möchte am liebsten in die Bilder springen :)
    Das frage ich mich allerdings auch, was wird wohl in dem blauen Rainbow drin sein? Blaubeeren vielleicht? Ich habe die beiden Flaschen ja geschenkt bekommen, um den Preis hätte ich da sonst nämlich auch Magenschmerzen bekommen. Hoffentlich gehen die Fläschle nciht so schnell leer, bin ganz verliebt in das Zeug :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :) Bin grade auf deinen Blog gestoßen und die Bilder gefallen mir richtig gut. Vor allem Nr. 1 (das Eichhörnchen ist mega süß♥) und Nr. 4 :D
    Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen