Sonntag, 5. August 2012

Scrapbooking - seit Monaten mal wieder ein paar Layouts

In letzter Zeit scrappe ich irgendwie kaum noch. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe, die habe ich nämlich schon, jede Menge sogar :D
Aber irgendwie - ich bin zu dieser Jahreszeit am Liebsten draußen. Und da ich eine Tageslichtscrapperin bin, wird Abends auch nichts daraus. Wobei ich gerade in dieser Sekunde Lust hätte, bei Lampenlicht am Tisch zu sitzen und zu basteln, vermutlich, weil ich in diesem Moment eher keine Zeit dazu habe :D
Dazu kommt, dass ich einfach soo faul bin, was das Fotos entwickeln angeht :-O. Von diesem Jahr habe ich noch kein einziges Bild entwicklen lassen.
Momentan habe ich auch mehr Lust auf Minialben. Das sind aber definitv eher Projekte ab Herbst. Denn wenn ich mit einem Album erstmal angefangen habe, dann kann ich mich kaum noch davon loseisen und möchte stunden lang daran basteln.
Auf jeden Fall möchte ich eins machen über meinen Ostseeurlaub und über die BloodyCon.
Außerdem habe ich mir neulich Projekt life Hüllen gekauft. Erst dachte ich, das wäre mir zu aufwendig. Nun habe ich schon so oft bei anderen tolle Seiten gesehen, dass ich einfach auch so ein Album brauche :D. Ich werde aber nur eine Doppelseite im Monat machen.

Hier nun also die Layouts, die ich vor ungefähr vier Wochen gemacht habe. Aktuelle Fotos habe ich wie gesagt nicht entwickelt, aber es ist ja auch mal Zeit, dass die Älteren, die ich noch in meiner Kiste habe verwendet werden :D. Diese 4 LOs beschreiben einen Trip, der nun auch schon ein Jahr her ist (das Einkleben wurde also tatsächlich mal Zeit :D).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen