Sonntag, 5. Februar 2012

"Dead Beautiful" zu gewinnen bei der Büchertante

Gerade habe ich ein schönes Gewinnspiel gefunden, von einem Buch, dass schon länger auf meiner Wunschliste steht. 

Bei der Büchertante könnt Ihr eine Ausgabe von Yvonne Woons "Dead Beautiful" gewinnen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani, ich poste die Antwort auf deine Frage mal hier rein, dass du sie auch nicht verpasst :)

    Die Links fügst du ganz einfach ein, indem du den gewünschten Text markierst und dann oben in der Auswahlleiste dieses kleine Symbol anklickst, dass wie eine Büroklammer aussieht (so sieht das jedenfalls für mich aus), theoretisch dürfte dann auch ein kleiner Hilfetext mit "Link einfügen" aufblinken. Dann musst du nur noch den Link ins vorgesehene Feld eingeben und schon hast du einen Link in deinem Beitrag :)
    Falls du noch Fragen hast, schreib mir doch eine Mail (findest du auf meinem Blog unter "Über mich") und dann kann ich dir weiterhelfen ohne deinen Blog mit Kommentaren vollzuspammen *grins*

    Habe dich mal abonniert und bin gespannt, was du noch so postet :)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen