Montag, 27. Februar 2012

Striezelmarkt Dresden - Layout

Gestern habe ich noch ein Weihnachtsmarkt Layout gemacht - nämlich über den Striezelmarkt in Dresden. 
Dieser Markt hat mir auch ziemlich gut gefallen. Auch wenn mir die Ware, die dort angeboten wurde, durchgängig zu teuer war(aber schön :D).

Für das Layout habe ich auch endlich mal das Glitzerpapier von Making Memories verbraucht. Ich finde es schön, aber der Glitzer geht sowas von leicht ab - das ist weniger toll. 


Kommentare:

  1. Danke für Dein Kommentar :-)
    Also ich denke für 10€ im Monat kann man eine hübsche Box erwarten. Und wenn sie einem nicht gefallt-einfach wieder abstellen.
    Liebe Grüße
    PS: Vielleicht kommst du ja zu meinen Lesern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tina - ich bin doch schon bei Deinen Lesern ;)
    Du kannst aber gerne auch zu meinen kommen :D ;)

    Yvonne - Danke Dir :-)

    AntwortenLöschen