Samstag, 22. September 2012

Die Wattepflanze

Ich weiß nicht, wie diese Pflanze heißt (falls es jemand von Euch weiß - immer her mit dem Namen :D). Kürzlich habe ich sie beim Spazierengehen entdeckt. Ich finde, durch dieses watteartige hat sie etwas sehr verträumtes, filigranes an sich.







Kommentare:

  1. Hm, könnte ein Weidenröschen sein, aber davon gibt es glaube ich verschiedene Sorten! Ein anderer Name wäre Feuerkraut!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! Die Fotos sind ja toll, wirklich sehr verträumt. Wie die Pflanze heißt weiß ich leider nicht, kenne mich bei sowas gar nicht aus und frag auch immer meine Leser ;D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hallo dani,

    danke!! freut mich auch sehr, dass ich dich als neue leserin begrüßen darf!

    das letzte bild ist wunderschön, aber wie die pflanze heißt,....keine ahnung;)

    du bist ja auch "kreativ tätig", cool:)

    liebe grüße
    penny

    AntwortenLöschen